3. Oktober 2013

Jetzt auch noch Kappeler und Jaeger

Zu den Gegnern des Lehrplans 21 gesellen sich nun auch noch zwei einflussreiche Ökonomen: Der Publizist Beat Kappeler und der St. Galler Wirtschaftsprofessor Franz Jaeger. Beide haben sich mit dem Bereich "Wirtschaft, Arbeit, Haushalt" auseinander gesetzt. Dieser sei ideologisch gefärbt - die wirtschaftlichen und geschichtlichen Fakten würden weitgehend ausgeblendet. 





Kappeler: "Überladen".






Jaeger: "Wirtschaft besteht nicht nur aus Konsum".




"Die Kinder lernen nur, wie man kauft, frisst, mietet", Basler Zeitung, 3.10. von Dominik Feusi

1 Kommentar:

  1. Ich bin in der Gewohnheit, um verschiedene Arten von Blogpost zu lesen, aber es ist einer meiner besten zu lesen. Informationen in einem gut verhalten Art der Inhalte organisiert. Juwelen Tirol | Juwelier Tirol

    AntwortenLöschen